Fachbereich 9

Wirtschaftswissenschaften


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Daten zu einer Veranstaltung

[Bachelor] Übung zu Marktforschung und angewandtem Konsumentenverhalten

Kursnummer

9.19101

Semester

WiSe 2023/24

Dozenten

Beschreibung

Weitere Angaben

Ort: 11/212: Do. 08:00 - 10:00 (12x), 15/E16: Do. 08:00 - 10:00 (1x)
Zeiten: Do. 08:00 - 10:00 (wöchentlich), Ort: 11/212, 15/E16
Erster Termin: Donnerstag, 26.10.2023 08:00 - 10:00, Ort: 11/212
Veranstaltungsart: Übung (Offizielle Lehrveranstaltungen)

Studienbereiche

  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 08 > Marketing
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftsinformatik > Wahlpflichtbereich Wirtschaft und Methoden
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Betriebswirtschaftslehre > BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Management
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Quantitative Betriebswirtschaftslehre
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2022) > Wahlpflichtbereich > Schwerpunkte > Nachhaltigkeit, Verhalten und Umweltpolitik
  • Wirtschaftswissenschaften > Wirtschaftswissenschaften für Studierende anderer Fachbereiche > Veranstaltungen für den Fachbereich 06 > Master Anwendungsfach BWL
  • Wirtschaftswissenschaften > B.Sc. Wirtschaftswissenschaft (Akkreditierung 2014) > Spezialisierungsphase > Management

Module

  • Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-19100 - Marketing I
  • Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaft > WIWI-B-19001-MA - Marketing BI
  • Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-B-19001-MA - Marketing BI
  • Master of Science Wirtschaftsinformatik > WIWI-B-19001-MA - Marketing BI