Meldung

13. Oktober 2017 : Freie Plätze im Seminar "Office 365 und Microsoft SharePoint Server 2013"

Im kommenden WS17/18 bietet das Fachgebiet Unternehmensrechnung und Wirtschaftsinformatik (Prof. Teuteberg) das Seminar „Office 365 und Microsoft SharePoint Server 2013“ an (Modul-Identifier WIWI-M-25S04-WI), welches maßgeblich durch den Praxispartner LM IT Services AG unterstützt wird. Die Veranstaltung ist für Studierende der Masterstudiengänge Wirtschaftsinformatik, Accounting and Management, Accounting and Economics und Applied Economics mit Modul Wirtschaftsinformatik M III (Wahlpflichtmodul) geöffnet. Für dieses Seminar sind noch Plätze frei. Zur Platzreservierung tragen Sie sich bitte in die Stud.IP-Veranstaltung ein: Office 365 und Microsoft SharePoint Server 2013 (Modul-Identifier: WIWI-M-25S04-WI). Bei (organisatorischen) Fragen können Sie sich an michael.adelmeyer@uni-osnabrueck wenden.