08. September 2017 : Dr. Volker Frehe (ehem. UWI Doktorand) zum Professor berufen

Herr Dr. Volker Frehe hat einen Ruf an die Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung auf eine Professur im Studiengang Verwaltungsinformatik angenommen und ist in dieser neuen Position seit dem 01.08.2017 in Münster tätig.

Prof. Dr. Volker Frehe Großansicht öffnen

Prof. Dr. Volker Frehe

Von Juni 2012 bis Mai 2016 war Herr Dr. Frehe als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent am UWI tätig und hatte hier im Oktober 2012 seine Promotion begonnen. Er verteidigte am 12.05.2016 erfolgreich seine Dissertation mit dem Titel „Informationssysteme in der nachhaltigen Logistik - Entwicklungsperspektiven und Handlungsempfehlungen für das Transportwesen“. Wir gratulieren Herrn Dr. Frehe herzlich zu dieser bemerkenswerten wissenschaftlichen Karriere und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: http://www.vit-bund.de/index.php/frehe